Der Ausbildungsjahrgang 2020 hat angefangen

Unsere neuen Auszubildenden Tim, Nick und Berdan haben bei uns am Montag ihre Ausbildung begonnen. ⠀

Viel Theorie erwarteten die drei an ihrem ersten Arbeitstag. Zuerst wurden noch einige Dokumente ausgefüllt und unterschrieben. Anschließend ging es zum Fotoshooting bei FlagschiffFilm.

Nach der Frühstückspause wurden sämtliche organisatorischen Abläufe rund um die Ausbildung bei uns erläutert. Direkt im Anschluss erfolgte die Arbeitssicherheitsunterweisung. Die Mittagspause war so schnell erreicht. Im Anschluss hat Geschäftsführer Sebastian Borgmann eine Führung durch das Unternehmen gegeben. So erhielten die Auszubildenden einen ersten Eindruck, wo welches Material liegt und wie das Lager organisiert ist. Zum Abschluss wurden der Bürokomplex gezeigt, ehe der erste Arbeitstag erfolgreich beendet wurde.

Von nun an werden die Auszubildenden mit den Monteuren erste Erfahrungen auf der Baustelle oder im Kundendienst sammeln und sich rasch im neuen Lebensabschnitt einfinden. Wir wünschen dabei gutes Gelingen und vor allem viel Spaß.

 

< Zurück